NFL Football im Fernsehn in Deutschland

NFL Football im Fernsehn in Deutschland

Football Fans in Deutschland können aufatmen, auch diese Saison 2014/15 wird es Übertragungen im Free TV und im Pay-TV geben.

Der Free-TV Sender SAT.1 wird auch 2015 die Super Bowl live übertragen. Weiterhin ist eine eventuell mögliche Ausweitung der Playoff-Übertragungen für 2015 angekündigt, ob oder in welcher Form diese jedoch kommen werden steht noch in den Sternen und wird sich erst in den kommenden Monaten entscheiden. Wer aber die gesamte Saison verfolgen möchte, der hat auch dieses Jahr bei hiesigen Free-TV Sendern schlechte Karten.

nfl-american-football

Football satt auf SPORT1 US und SKY

Für Football Fans wird auch in diesem Jahr im Pay-TV wieder die volle Breitseite an American Football geboten. Verfolgen Sie wie sich der amtierende Super Bowl Champion Seattle Seahawks in dieser Saison schlägt. Oder können sich die Denver Broncos von der krachenden Niederlage im Endspiel zu Beginn des Jahres erholen und es wieder bis ins Spiel der Spiele schaffen? Verfolgen Sie alles Live. Die komplette NFL Saison, sowie auch einige College Football Spiele, gibt es wie auch im letzten Jahr bei SPORT1 US. Als Nachfolger des beendeten ESPN America übertrug Sport1 US im vergangenen Jahr die NFL Spiele Live. Empfangbar ist Sport1 US derzeit über verschiedene Wege: Über Satellit ist SPORT1 US nur bei SKY erhältlich. Wer Sky über Kabel empfängt sollte vorher prüfen ob der Kabelbetreiber den Sender bereits über Sky eingespeist hat. Dieses ist derzeit noch nicht überall der Fall. Neben dem Sky Paket ist seit neusten Sport1US auch über das Entertain Paket der Deutschen Telekom empfangbar.

football photoWeiterhin bieten Kabel Deutschland, Kabel.BW und Unitymedia (in Hessen und Nordrhein Westfalen) in diversen kostenpflichtigen Paketen Sport1US an.SPORT1 US zeigt in der Regel satte vier bis sieben Spiele pro Woche live oder als Aufzeichnung. Insgesamt sollen es 68 Spiele der eigentlichen NFL Saison sowie dazu alle Spiele in den Playoffs einschließlich des Superbowls sein. Hier kommt jeder NFL Fan voll auf seine Kosten. Ob es sich lohnt extra nur für die NFL Saison ein teures PayTV Abo zu erwerben bleibt jedem Fan selber überlassen. Wer aber Football im deutschen TV sehen möchte, kommt kaum dran vorbei.

NFL Live mit Original Kommentar

Ein weiterer Vorteil und Leckerbissen für eingefleischte Fans ist die Möglichkeit die Spiele entweder mit deutschem Kommentar oder aber im US Amerikanischen Original Kommentar verfolgen zu können. Nichts gegen die Deutschen Kommentatoren, sie geben sich wirklich alle Mühe, aber als echter NFL Fan ist der Originalkommentar eigentlich Pflicht.Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein gehören natürlich auch passende NFL Fanartikel deines Lieblingsteams dazu. Seven United bietet zu jedem Team eine Anzahl diverser Fanartikel. Vom Trikot über Helme bis hin zu Uhren und sonstiger kleiner Fanartikel.

Photos by picdrops, 123RF Stock Foto