Hochwertige Handytaschen für iPhone X

Hochwertige Handytaschen für iPhone X

Jedes Smartphone sollte eine passende Handytasche bekommen. Schon deswegen weil die Geräte sehr empfindlich sind und schnell kaputt gehen können. Aber auch weil eine Handytasche gut aus sieht und einem das Gefühl vermittelt, dass das Smartphone so gut aufgehoben ist. Die iPhone X Ledertaschen von Blumax bieten dabei reine Funktionalität. Das Gerät ist beim Herunterfallen geschützt und ist ebenso gut vor Regen oder Schmutz verdeckt.

Was bieten Ledertaschen von Blumax?

iphone x - handytaschen
Foto: hadrian/Bigstock

Diese Taschen wurden extra für die Bedürfnisse es iPhone entwickelt. Dabei wurde ausschließlich hochwertiges Leder vom Rind verwendet. Dieses ist langlebig, hat eine schöne Optik und nutzt sich nicht schnell ab. Rindsleder hält lange und ist sehr beliebt, dabei muss es nicht gepflegt werden.

Alle Ledertaschen sind mit einer Innenpolsterung ausgestattet und schützen das Smartphone so vor Erschütterungen und dem freien Fall nach unten. Das Texttilinnenfutter bewahrt das Gerät vor Kratzern. So ist das iPhone in der Tasche geschützt. Die empfindliche Oberfläche aus Glas und der Edelstahlrahmen werden so vor Kratzern bewahrt. Gleichzeitig dient die Handytasche als Aufbewahrung für wichtige Karten wie die ecKarte, Kreditkarten Krankenkassenkarte oder auch die Karte vom Sportclub.

Warum sollte es eine Ledertasche sein?

Gerade Leder zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Blumax hat sich das zu eigen gemacht und nutzt das Rindsleder für die hochwertige Verarbeitung von Taschen für iPhones. Rindsleder braucht nicht gepflegt werden, ist fest im Handling und es ist nicht rutschig. So bleibt das iPhone immer fest im eigenen Griff und es rutscht nicht leicht aus der Hand. Dabei hält Leder bei Stürzen stand und lässt Regen, Schnee oder Dreck nicht direkt durch. Leder schützt das Smartphone vor Umgebungseinflüssen und macht dabei einen sehr hochwertigen Eindruck. Eine Ledertasche zeugt von Geschmack, Qualität und passt sowohl zu Damen als auch zu Herren. Die Handytasche aus Rindsleder von Blumax ist gekonnt der tägliche Begleiter eines iPhones.

Funktionalität der Handytasche

Das iPhone ist in der Ledertasche so verpackt, dass die Kamera genutzt werden kann und auch der Lautsprecher nicht beeinträchtigt wird. Diese Funktionen sind immer möglich und dennoch ist das Smartphone bestens geschützt. Die Ledertasche ist dezent und passt zu jedem Outfit, ohne sich optisch in den Vordergrund zu drängen.